• Das Banner: Es sollt für gemeinsamkeit stehen und dass hält unsere Allianz auch ein!

     
  • Loyalität: In unserer Allianz steht man zu seinen Taten man hat keine Angst vor Prügel denn nur aus Fehlern lernt man am besten, das soll aber nicht heißen dass man andauernd Fehler machen darf aber ein oder 2 verzeiht man doch das ist auch schon das maximum.
     
  • Umgangston: Mit der Art wie man Spricht kann man viel Erkennen, man kann erkennen wie ein Mensch eingestellt ist man kann aber auch erkennen aber er eher Aggresiv ist oder ob er doch eher der Ruhige Typ ist deswegen wird in unserer Allianz ein angemessener Umgangston erwartet und das auch bei streitereien. Das ist das schwere man muss Streiten können ohne dass man den gegenüber verletzt und dass kann dan konsequenzen zeihen.
     
  • Kriegsflüchtige: Das ist ein Thema das unsere Allianz auch überhaupt nicht mag. Kriegsflüchtig sein heißt auf gut deutsch nur dass man zu wenig Mut hat zu seinem Wort zu stehen denn wenn man einer Allainz den Krieg erklärt und dann schnell flüchtet ist nur feige. Mit solchen Spielern machne wir sofort schluss egal ob Freund oder Feind!
     
  • Bündnis: Ein Bündnis eigehen heißt nichts anderes als mit einer anderen Allianz/SpielerIn eine Freundschaft ein zu gehen. Man sollt sich zuerst gut mit der Allinaz in Kontakt setzten um so heraus zu finden ob diese Allianz zum eigenem Charakter passt. Denn sonst kann es passieren dass sich Spannungen entstehen und aus dem Bündnis ein Krieg wird. Deswegen bitten wir um ausführungsreichen Schriftverkehr bevor ein Bündnis geschlossen wird.
     

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!